Das bin ich 

Bilder werden nicht nur gezeichnet, sondern in jedes Werk fließt auch ein kleiner Teil des Künstlers hinein.
Wahrscheinlich sind Kunst und Illustration für viele genau deshalb so faszinierend.

 
1.png

Kunst trifft Menschen

Ich liebe es zu zeichnen und mich auszuprobieren, doch ich könnte mich niemals auf Dauer in einem Atelier einsperren. Deshalb verbinde ich meine Leidenschaft, die Illustration, mit einer Reihe an aufregenden Kunstevents zu verbinden. Was mich daran so fasziniert sind die Reaktionen der Leute, mit denen ich arbeite. Meist kommen sie aus einem schwierigem Job, in dem sie präsent sein müssen, Verantwortung auf sich nehmen oder sehr konzentriert arbeiten. In meinen Kursen oder Events können sie dann abschalten, über ihre Erwartungen hinaus gehen und sind meist überrascht, dass das Mysterium Kunst an sich doch gar nicht so weit von ihnen entfernt ist. Kreativität ist in jedem von uns verankert und Kunst und Handwerk sind nur Mittel diese ausdrücken zu können! Ich bin seit März 2015 selbstständig und habe seitdem viel über Kunst und Menschen gelernt und ich bin mir sicher, dass das noch nicht alles war!

 
 

Bildung

Mediengestalterin

>> Digital & Print (Ausbildung)
>> FORTIS Akademie // 2013
>> Chemnitz

Fachhochschul-abschluss

>> Gestaltung
>> FORTIS Akademie // 2014
>> Chemnitz

Medien-management

>> Media- & Entertaiment
management (B.A. FH)
>> HS Mittweida // 2018
>> Mittweida

Industrial Management

>> Prozess & Projekt
management (M.Sc. FH)
>> HS Mittweida // 2021
>> Mittweida