9.png

Referenzen

Hier findet ihr ausgewählte Referenzen für Illustrationsaufträge. Ein Designportfolio kann gerne gesondert angefragt werden.

 

Digitale Zeichnungen

Masha Segdwick.png
 

Analoge Zeichnungen

layers of me.jpg
 

Acrylpouring

tri.jpg

 

Jobmedica Leitfiguren

Zeichenfläche 1.png
 

Für Jobmedica entwickelte ich 5 Leitfiguren zur Präsentation der verschiedenen Einsatzbereiche Klink, Pädagogik und Pflegedienst. Wichtig hierbei war vor allem die Darstellung der Zielgruppe und eine geeignete Leitfigur, die für im Bereich Pädagogik als Maskottchen und Motiv eingesetzt werden kann. So entstanden eine Schwester Anita, ein Pfleger Paul, Die Zwillinge Maria und Max und das Maskottchen Otter Felix.

 
 

Meet the Gang

Unbenannt-3.jpg
Zeichenfläche 3.png

Kind Maria und Maskottchen Felix

Pfleger Paul

Schwester Anita

Zeichenfläche 1.png

Social Media Quartett

 

Das Social Media Quartett entstand für eine Agentur, die dieses Spiel als Weihnachtspresent an ihre Kunden schickte. Der Fokus liegt auf Social Media Messbarkeit und den Influencern mit denen die Agentur zusammenarbeitet. Gemeinsam im Team haben wir uns das Konzept und die Gestaltung erarbeitet.

 

Werbeillustrationen 

key.jpg

Canvas Ad

Ostern 2019 illustrierte ich eine Social Ad für die Oster-Aktion der sächsische.de. Die Canvas Ad führt den Nutzer durch den Prozess des Bemalens der Ostereier und leitet ihn auf die Aktionsseite.

Arbeit via Oberüber Karger (Dresden)

 

Der Anderswald

Kapitel 17_2.jpg

Kinderbuchreihe in 4 Bänden

Der Anderswald ist eine vierteilige Buchrreihe über die Abenteuer der Anderswälder. Es ist die Geschichte von Annomé der Elfe und ihren Freunden, die im Anderswald leben. Der gleiche Wald, durch den auch die Menschen spazieren und doch ist er so anders. Denn hier gibt es Elfen, Feen, Zwerge, Einhörner, Hexen und viele andere Naturgeister. Verwunschene Lichtungen, geheimnisvolle Blumen, spre­chen­de Bäume, ZAUBERhafte Schlösser und magische Orte gehören ebenfalls zum Anders­wald.

Cover_Neuversion vorn.jpg
cover.jpg
 
 

Einsatz: Illustrationen
Autorin: Andres von Rymon
Verlag: Hein-Verlag
Web:
ww.der-anderswald.de

 

Der Remem-Bär

Der Remem-Bär ist ein personalisierbares Kinderbuch von der Autorin Tina Schwarz. In den Büchern können Kindergartenkinder individuell dargestellt werden und es erzählt von ihrer Zeit vor der Einschulung. Ein Andenken für Eltern und Kind.